TS- LADY ANGEL - a class of her own-

Erlebe die gesteigerte Form bizarrer Lust durch transsexuelle Dominanz!

S*xuelle Obsessionen der besonderen Art waren schon
immer meine persönliche Herausforderung.
Als leidenschaftliche Spezialistin für bizarre RS, TV- Abrichtungen und konsequente Erziehungsmaßnahmen, verfüge ich durch meine jahrelangen Erfahrungen über das nötige Einfühlungsvermögen.
In meinem exklusiven, voll ausgestatteten Privatstudio verfüge ich über ein reichhaltiges Equipement und Fetischkleidung.

Verschiedene Themenräume mit hochwertigen Möbeln ermöglichen die Umsetzung jeglicher Fantasien.

Als Domina, die gerne Berührungen zulässt, agiere ich in sexueller Hinsicht jedoch dann rein aktiv. Gekonnt inszeniere ich mich imposant und facettenreich in diversen Rollenspielen.

Laß auch Du Dich von meinen gewaltigen 20x5 cm bezwingen und erlebe Madame in Ekstase!

Als besonderes Highlight biete ich Gemeinschaftserziehungen mit Bizarrlady Fedora an. Endlich besteht wieder die Chance, bizarr erotische Stunden mit mir und einer attraktiven, versierten Dame zu erleben.
Hierbei ist rechtzeitige Terminplanung natürlich von Vorteil.

Gerne empfange ich auch den unerfahrenen Anfänger.
In einem ausführlichen Vorgespräch sondiere ich behutsam die bizarren Wünsche meiner Probanden, um anschließend eine unvergessliche Session zu inszenieren.

Terminvereinbarungen am liebsten telefonisch oder per E-Mail:

Tel.: 0172 6969690
E-Mail: ts-ladyangel@web.de

Bitte keine sms oder Anrufe mit unterdrückter Nummer!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-6969690

Bitte telefonisch erfragen!
Frankfurt-City

nur besuchbar

auf Anfrage

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Penis:

20x5 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Abstraf.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eingipsungen
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Piercing
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Strafbock
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Vorführung
WS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.