Michaela

Erlebe die Welt des Außergewöhnlichen und der vollkommenen Erotik. Alles für den SM-Fetischisten, Bizarr-Liebhaber und die, die auch mal zärtlich-hart rangenommen werden wollen.

Eine Welt, in die Du abtauchen kannst, um das Wechselspiel zwischen Lust, Ern*edrigung und p*rer Erotik zu genießen.
Ich bin eine sehr dominante Frau, 66 Jahre, mit langjähriger Erfahrung in der Welt der Bizarr-Erotik.

Wenn Du mal zur Abwechslung etwas mehr Zärtlichkeit und Leidenschaft benötigst, da kann ich natürlich auch nachhelfen.
So oder so, ich biete Dir eine Steigerung Deines sexuellen Verlangens in noch nie erlebten Gefühlsdimensionen!

Es werden keine Telefonate mit unterdrückter Nummer angenommen!

Privat und Diskret.
Alles mit Schutz!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Deutscheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-65510325

Adresse auf Anfrage
Augsburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

66 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Service:

A*ldeh.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.